top of page

erwartungen übertreffen

ist SEMtool.

Ich möchte die Erwartungen meiner Kund*innen nicht nur erfüllen, sondern mit Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Enthusiasmus übertreffen.

Ich entwickle mein Angebot ständig weiter, um für meine Kund*innen immer besser zu werden.

Durch Eva-Marias lockere Art schafft sie es, die richtigen Informationen humorvoll aber in der richtigen Dosis den Teilnehmern zu vermitteln. Wir alle waren nach dem Vortrag begeistert, wie einfach man komplexere Informationen mit der richtigen Vortragstechnik erlernen kann.

 

Stefan Klammer / Bürgermeister , Neidling

Die Zusammenarbeit mit Frau Lass war immer sehr gut und unkompliziert. Sie weiß sofort was gewünscht wird und geht perfekt auf das Publikum ein. Auch wenn ich ihren Vortrag zum Thema Kommunikation mit PatientInnen bereits einige Male gehört habe, lerne ich immer etwas Neues und ihre Vergleiche mit dem echten Leben sind immer wieder erfrischend und lustig. Auch die anderen Zuhörer waren bisher immer mehr als zufrieden. Frau Lass ist eine kompetente und selbstbewusste Powerfrau! Nur weiter so, wir werden Sie sicher noch öfter buchen!

Cornelia Maglot, MSc.

Patient Relations Manager 

Novartis Pharma GmbH

Keynote

shutterstock_1146472442 (1).jpg

Selbstmarketing & Karriere

Arzt*innen-Patient*innen-Kommunikation

Patient*innen-Empowerment 

Adhärenz / chronisch Kranke

... warum unser Gehirn versucht Energie zu sparen

Veränderung

Erfolgsintelligenz

Politische Kommunikation

Pitch Perfect | Sales

Schule trifft Wirtschaft

Gen. XYZ -

Generationen im Team

bottom of page